Jahresbericht digital

26.11.2020

Der heurige Jahresbericht des BKH Schwaz erscheint auch digital. Die Printversion liegt im Haus auf.

QR-Code

Das Jahr 2020 stellt uns alle auf eine harte Probe und noch ist kein Ende absehbar. Mitten in der globalen Gesundheitskrise ist es eine Herausforderung, Krisenmodus und laufende Projekte unter einen Hut zu bringen. Gerade jetzt im Ausnahmezustand finden wir es aber wichtig, Leistungen und Highlights aus dem vergangenen Jahr 2019 nicht zu vergessen. Auch wenn er heuer mit Verspätung erscheint, wir freuen uns, mit unserem Jahresbericht 2019/2020 einen Überblick über die Neuerungen und Geschäftszahlen im Bezirkskrankenhaus Schwaz bis zur Covid-19-Pandemie zu geben.

Neu in diesem Jahr ist nicht nur der späte Erscheinungstermin, sondern auch die voll digitale Version des Jahresberichts. Sie können ihn ganz bequem digital durchblättern – ob am Laptop, Tablet oder auch Smartphone. Die digitale Version finden Sie hier: https://www.kh-schwaz.at/de/jahresbericht-2019.php oder scannen Sie einfach mit dem Handy den QR-Code.

Für Rückfragen zum Jahresbericht ist unsere Pressestelle gerne per Mail unter prsskh-schwzt erreichbar.

Kontakt & Anfahrt

Adresse: