Klimabündnis-Betrieb 2018: Auftakt am 12. April

27.02.2018

Wir wollen Klimabündnis-Betrieb werden! Als Gesundheitsunternehmen tragen wir Verantwortung für Menschen. Mit der aktiven Beteiligung am Klimaschutz übernehmen wir auch Verantwortung für die Menschen von morgen - für unsere Zukunft. Am 12. April um 19:00 Uhr findet die Auftaktveranstaltung in der Lichthalle des BKH Schwaz statt.

Am 12. April um 19:00 Uhr findet die Auftaktveranstaltung in der Lichthalle des BKH Schwaz statt.
Wir freuen uns sehr, den oberösterreichischen Journalisten und Klimaschützer Edmund Brandner als Gastredner dabei zu haben. In seinem sehr unterhaltsamen Vortrag beschreibt er, wie er sein Auto verkauft hat, seine Essgewohnheiten hinterfragt und was er von Flugreisen hält.

Dazu laden wir Sie sehr herzlich ein und würden uns über den Aushang des Plakats (siehe Anhang) sehr freuen.

WEITER ZUM ZUWEISERBEREICH

Kontakt & Anfahrt

Telefon: 0043 5242 600 0
Fax: 0043 5242 600 418
Adresse:
Bezirkskrankenhaus Schwaz Betriebsgesellschaft m.b.H
Swarovskistraße 1-3, 6130 Schwaz, Österreich
Google Maps öffnen
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen